Profil Symbolbild Claudia Mladek

PROFIL

Portrait Claudia Mladek
geb. 1956 in Wien, verheiratet, Mutter von drei Kindern

Seit 1993 bin ich als Paarberaterin, Einzelberaterin sowie Supervisorin in eigener Praxis tätig. Ich bin im Team der Ausbildung für Lebens- und Sozialberatung am Wifi Wien und leite die Module für Paarberatung, Krisenintervention und Selbsterfahrung.

Meine Qualifikationen

  • diplomierte Lebens- und Sozialberaterin (Wifi NÖ)
  • Ausbildung zur Paarberaterin (H. Jellouschek, Stuttgart)
  • Weiterbildung in Sexualtherapie (U. Brandenburg, Aachen)
  • Supervisorin (Verein Sympaideia, NÖ)
  • Mediatorin (IBO Mediation Center, OÖ)
  • Teilstudium Psychologie (Universität Wien)
  • laufend in Supervision und Weiterbildungen

Über meine professionelle Haltung in meiner Arbeit und den Ablauf eines Beratungsprozesses können Sie unter Arbeitsweise nachlesen.

Mein Netzwerk

Beziehungen sind mein Beratungsschwerpunkt. In Beziehungen lebe ich auch sehr gerne und sehr bewusst, sowohl privat wie auch beruflich. Auf Fachebene tausche ich mich mit Kollegen aus: